Sonntag, 7. Juni 2009

mein bisher fitzeligster

... stempel.
4 x 1,5cm, so zur größenvorstellung.






sonst so dieses wochenende:
  • nusszopf gebacken und immernoch am verspeisen. 400g mehl, so im hefeteig sind doch mächtig viel für 1 wochenende und 2 personen. aber sehr lecker das teil
  • kleine schwarze tasche, bolero-dingens-jäckchen und schuhe für die phd-party am freitag erstanden. ne feinstrumpfhose bräuchte ich noch bei den zu erwartenden temperaturen.
  • spaziergang durch bisher unentdeckten uppsala-stadtteil gemacht und mitten im bilderbuch-schweden wiedergefunden. bei gelegenheit nehm ich den knipsomaten nochmal mit hin
  • maik hat seine zeit quasi einzig und allein der virtuellen wohnungseinrichtung gewidmet. inklusive wohnung erstmal bauen. hier das vorläufige ergebnis:

















die farben der möbel hauen nicht hin und so ganz ausgeklügelt ists auch noch nicht. aber ja, da steht ein klavier. ein e-piano wünscht sich der maik.

Keine Kommentare: