Dienstag, 23. Juni 2009

die ersten taschen

... sind gepackt und im auto verstaut. nein, kein urlaub, umzug. morgen bekommen wir die schlüssel für unsere wohnung und das große geld verlässt uns. da sich auch in der gruft mittlerweile viel angesammelt hat, werden wir morgen schonmal ne ladung hinfahren, auch wenn wir erst am wochenende wirklich umziehen. samstag wird das wohnzimmer gemalert, sonntag abend / nacht kommt endlich unser zeugs aus deutschland. montag wird entladen und eine ladung großer möbel aus einem landestypischen möbelhaus gekauft. und dann heißts aufbauen und auspacken...
das schöne an unserer zweiten gemeinsamen wohnung (die gruft hier zählt nicht) ist, dass wir jetzt hauptsächlich möbel kaufen, die uns gefallen und die auch schön aussehen und nicht von allem das billigste. richtige stühle aus holz und keine plastik-klappstühle!
hach, ich freu mich so aufs malern und einrichten und schön machen. und aufs möbel aufbauen, glaubts oder nich, aber ich liebe es möbel aufzubauen.

Kommentare:

Sonni hat gesagt…

diesen Beitrag hätte ich auch schreiben können, bis auf das Möbel kaufen :-)
stecke auch grad im umzugsstreß, auto ist voll geladen, samstag kommt der große umzug. will aber schon mal ein paar ladungen kleinzeugs drüben haben, das spart ein bisschen rennerei.
euch einen guten umzug!

Anonym hat gesagt…

ich wuensche euch viel spass!!