Freitag, 27. März 2009

wie geschmiert

unglaublich, was man an zeit sparen kann, wenn die fische, in deren eier man was injizieren muss, auch dann legen, wenn sie sollen (watn satz...). um 10 war ich heute fertig mit injizieren! in den letzten wochen tigerte ich um diese zeit noch genervt vor den käfigen rum und schaute alle 5 minuten ob sie sich denn endlich mal bequemt hätten. da war direkt noch zeit um endlich mal wieder ins fitnesstudio zu gehen. danach noch ein paar hübsche portraitfotos von fischen gemacht, meine injizierten eier nach solna gebracht und dann gings auch schon fast nach hause. züge hatten kaum verspätung und im auto war grüne welle angesagt.
während der freitäglichen pizza wie immer knallbumm im internet gesehen. und jetzt wochenende.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha, ihr guckt das immer noch? KOmmen da immer noch neue FOlgen oder guckt ihr die aus Verzweiflung schon doppelt und dreifach?
:)
Besser als mit KNALLBUMM hättste es nicht ausdrücken können! (außer vielleicht KNALLBUMMPENG-AutoExplodierDirektVorDenKommissaren
AberSieKönnenSichGradeNochAusDemWrack
RettenPENGRAUCHWOLKEFEUERMAAAAARSCH!

:)

eni hat gesagt…

bestimmt schon dreifach. aber ich kann mich nicht mehr an einzelnes erinnern. is ja immer knallbumm. ist halt so ein stueck "damals-als-wir-noch-jung-und-die-welt-noch-in-ordnung-war" :)

der seb hat gesagt…

boar...von "damals-als-wir-noch-jung-und-die-welt-noch-in-ordnung-war" gibts aber auch bessere serien...knallbumm is ja nu eigentlich totaler schrott (im wahrsten sinne des wortes) wie wärs mit "alf", "die zwei" oder "ein trio mit 4 fäusten"?

eni hat gesagt…

sicher ist die serie hohl, aber gerade deshalb vielleicht. mit "damals" ist die zeit gemeint, in der wir wochenlang gelernt haben. und da brauchten wir mal ein paar hohle sachen um den kopp runterzufahren.