Montag, 12. Januar 2009

welcome fischis

seit heute haben wir 2 neue mitbewohner: 2 fesche fischmädels.
die auserwählten sind dem sicheren sezier-tod nochmal entronnen. sie sind noch namenlos, dehalb gibts in der sidebar ein abstimmungstool mit schönen klassischen schwedischen frauennamen :)
bitte 2 klicks absetzen oder tollere namen in den kommentaren vorschlagen...
männernamen hätt ich ja toller gefunden: jan-ole, sune, stig,håkan, staffan, måns, göran, olof, olle usw. die fetzen doch irgendwie mehr. nunja, was soll man machen. ich denke bei den weibchen ist einfach die gefahr geringer, dass sie sich gegenseitig verspeisen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hören sich alle irgendwie sch**** an...

Anonym hat gesagt…

ich wäre fuer esmeralda und gretchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wir sind für "Lotta" und "Pippi" im Becherglas.
Theresa und Susann

Anonym hat gesagt…

ich liebe den Namen Malin, aber da ich den für meine Tochter plane, kann ich ihn nicht für einen Fisch hergeben :-)

Pippi und Lotta ist ja auch cool :-)
Oder Pippi und Annika!