Dienstag, 4. November 2008

done

  • auch in der 2. reifen-bude waren keine passenden felgen auf lager. der mann war aber wenigstens nett und bestellt nun welche (der mann im ersten laden war ja dermaßen unfreundlich. lag vielleicht am stress, da war ordentlich was los). freitag bekommt mein auto also neue socken... für etwas mehr geld als veranschlagt. aber das war eh klar. dafür sinds dann bridgestone-reifen. komisch müssen die mich auch finden. ich fahre nen renault clio (äußerst selten hier oben hab ich den eindruck) und will keine spikereifen. wär zwar mal lustig, aber erstens sollen die wohl umweltmäßig nich so dolle sein und zweitens kann ich die in deutschland ja nicht fahren. also musses ohne gehen.
  • geschenke für den herrn schnuck sind erstanden und versteckt (versteckt mal was in ner einraumwohnung..., maiki: nich suchen!)
  • konzertkarten sind abgeholt
  • jetzt werd ich mich an mein paper machen. das will ja morgen vorgestellt werden.

Keine Kommentare: