Mittwoch, 20. August 2008

fazit a.t.u.

nein, es muss einem nicht peinlich sein bei a.t.u. das abblendlicht austauschen zu lassen. eigentlich ist es sogar besser. zumindest der mensch, der mich bedient hat, hat nur die materialkosten berechnet. außerdem noch kühlwasser aufgefüllt und den ölstand gecheckt. machen die das immer? oder bin ich an einen freundlichen menschen geraten? oder sah ich so hilflos aus? letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich wusste ja 1. genau welche lampe kaputt ist, 2. wie sie raus geht und 3. dass der kühlwassertank der kühlwassertank ist. es soll ja leute geben, die nicht mal die motorhaube aufbekommen...
beruhigt hat mich auch, dass es ca. 10 minuten gedauert hat, bis der mensch die neue lampe reingefriemelt hatte. also beruhigt im sinne von 'bei dem gehts also auch nicht in einem rutsch'.
so, das auto sollte nun also fit für die lange fahrt gen norden sein und auch dort ne weile halten :)

Keine Kommentare: