Freitag, 28. August 2015

hemma bäst

so. wieder zu hause. die erste ladung wäsche trocknet. auf dem balkon hat das meiste überlebt, wenn auch die tomaten zum größten teil aufgeplatzt sind.
und jetzt kam ich endlich dazu das paket aus finnland auszupacken, das die ganze zeit seit jena in unserem kofferraum wohnte. es gibt menschen, die schreiben mails, gehen einkaufen, verpacken sachen und organisieren dann auch noch den transport von finnland nach deutschland. für leute, die sie gar nicht wirklich kennen...
wovon ich rede? MUMINTASSEN! und dann auch noch muminkekse, muminlolli und muminpostkarte!!!
ich freu mich so! DANKE KAREN ❤ und danke an deine 3 mäuse, milo hat die kekse sofort aufgerupft :)


Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Willkommen daheim!

Muminstassen haben wir auch. Große Muminsliebe!

Karen hat gesagt…

Wie schön, dass sie endlich - und heil! - angekommen sind! Die haben ja eine ganz schöne Reise gemacht...