Dienstag, 2. Juni 2015

sådär som mumin..

wir sind gerade im muminfieber.
milo möchte jetzt immer die folge schauen, "wo's wackelt" (die überschwemmung). wir schauen mumins auf schwedisch und ich find das finnenschwedisch so süß. seit ich mumins kenne, klingen für mich alle finnen, die schwedisch reden, wie mumins :)



ich hab mal wieder ein t-shirt bemalt. diesmal einfach mit nem textilstift. wenns keine schönen klamotten gibt, muss man sie sich eben selber verschönern... milo ist zufrieden mit seinem mumin-schlaf-t-shirt.

und dann die perlplattensucht...

 

und jetzt ärgere ich mich, dass ich mir nicht doch in schweden noch ein paar mumintassen gekauft habe. hier sind sie ja erst recht unbezahlbar. aber 20 euro für so ne tasse war mir da echt zu happig. was kosten die denn in finnland, karen? die ganz normalen? 

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

12,50 € im Supermarkt. Sag bescheid, wenn wir einkaufen gehen sollen!