Sonntag, 31. Mai 2015

frühsommer im rhein-neckar-kreis

am donnerstag hab ich mit milo nen vormittagsausflug gemacht. das war so herrlich. schönes wetter, milo hatte gute laune und sauste auf seinem laufrad vorneweg und wir haben einen neuen aussichtspunkt in den weinbergen gefunden.

birnen

ein paar kirschen sind sogar schon reif

walnüsse. überall walnüsse

mohnblumen

und brombeeren, massen an brombeeren

walderdbeeren

der aussichtspunkt. da hinten in dem ort wohnen wir.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Schon Kirschen und Walderdbeeren? *neid*
Hier sind die ersten Gartenerdbeeren reif. Die Walderdbeeren haben gerade erst geblüht. Und ich dachte, hier wäre die Natur früh dran (auch Weinbauklima).

eni hat gesagt…

naja, wir haben genau EINEN kirschbaum gesehen, der schon so weit war. die anderen waren alle noch grün. aber walderdbeeren sind schon an vielen stellen die ersten reif.