Donnerstag, 7. Mai 2015

mein tag

- komme nur aus dem parkplatz, weil ich über den stein, der da am rand liegt, drüber fahre. hat sich nämlich einer direkt hinter mich gestellt. genau in eine kurve
- beim milo abliefern fängt er an zu jammern
- stau auf der b3
- hänge hinter nem schleicher auf der landstraße fest
- hänge hinter nem bagger fest
- hänge hinter nem bus fest, der sich offensichtlich verfahren hat und alle 50m versucht rückwärts durch die hecke zu wenden
- oberstes parkdeck voll
- hänge fest, weil sowohl vor, als auch hinter mir im engen vollen parkhaus autos sind
- stelle mich auf einen der ca. 20 freien "hier erst ab 10 uhr parken, vorher nur kinder abliefern" parkplätze. um 8:30.
- kassiere bösen blick von mutter, die den letzten richtigen parkplatz bekommen hat
- habe den gesamten morgen ein schlechtes gewissen
- pause der nervigkeiten vor dem großen finale:
- in einem aquarium bricht ein wasserverteilerventil ab. springbrunnen in der fischanlage. gibt kein ventil zum abstellen.
- nach kurzem panikmoment rufe ich 2 leute an. der eine weiß, wie man den springbrunnen erstmal ausschaltet, der andere bekommt es tatsächlich repariert. pfuuuuhhh.
- neuer durchgang "milo hat angst vor dem rauchmelder" und will nicht alleine einschlafen
- reicht für heute


Keine Kommentare: