mal wieder ein bild aus dem küchenfenster. ich denke das rapsfeld da unten ist das, wo wir am samstag spazieren waren. wenn ich alleine mit milo mit dem laufrad unterwegs bin, muss ich ab und zu auch mal rennen, um ihn nicht komplett zu verlieren. ich überlege mir neue laufschuhe zu kaufen und tatsächlich richtig mit ihm laufen zu gehen. das wird zwar kein training, weil er ja selber nicht die ganze zeit durchpowert, aber besser als nichts. meine alten laufschuhe sind bestimmt 10 jahre alt. da kann man sich schonmal neue leisten. rechtfertigung ende.
auf arbeit ists stressig, wie immer. ich hab einige sachen, die jeden tag weiter auf die todo-liste des nächsten tages verschoben werden. teilweise seit 2 wochen, weil ich es einfach nicht schaffe. und wenn dann das labmeeting immer zu 2 stunden ausartet, dann hilft das auch nicht. und wenn ständig jemand anfragt, ob ich nicht embryonen verschicken kann. und wenn ständig irgendwo irgendwas kaputt geht, wo SOFORT reagiert werden muss. ein ständiges prioritäten abschätzen und auf wichtiges zuerst reagieren. und ständig hab ich 20 sachen im hinterkopf.
anstrengend ists. sitzen nur zum mittag. kaffeepausen nicht möglich, wenn ich nicht noch weiter meinen aufgaben hinterherhinken will.
früher kam ich auf arbeit, holte mir erstmal meinen (kostenlosen) kaffee und las mails/blogs, bevor ich dann tatsächlich mal was MACHTE. heute komm ich auf arbeit und hab gleich 20 sachen, die auf erledigung warten. kurz luft hab ich dann evtl. gegen 11. luft für sachen auf der todo-liste. wenn nicht lab meeting oder journal club ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen