Montag, 20. April 2015

märchenpark


erst hatten wir aussicht


dann ritten wir drachen


wohnten in pilzen


spritzten wasser


drehten uns


kranten... und noch viel mehr. nee, der märchenpark ist schon schön, auch wenn der märchenteil um unspannendsten ist für milo. warum märchen anschauen, wenn man auf hexen reiten oder in bällebäder rutschen kann? einiges war auch eher für maik zum spielen. der findest es dann ganz praktisch ein kind aus "ausrede" dabei zu haben, um selber spielen zu können. und da es so kalt war und wir gleich zur öffnung da waren, war es auch ziemlich leer und man musste nirgends anstehen. in den sommerferien ist hier sicher mehr los.

hier cruist milo durch die kante. als dann die anderen kinder kamen und genauso planlos drauflosfuhren, wurde es milo zu gruselig und papa musste mitfahren.

video

Keine Kommentare: