Donnerstag, 19. März 2015

es geht schon los..

"das kann man net machen", sagte milo heute...
waaaaaahhhhh! bitte nicht!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist nur der Anfang...! Lach
Es gibt Schlimmeres! Gruß Leni

Meeresrauschen hat gesagt…

hihi, ich denke, da kommst du nicht drumrum. Wir wohnen ja in Sachsen. Bin mal gespannt, wann unsere Kinder anfangen zu sächseln. Bis jetzt noch nicht.
Grüße,
Kathrin

Katarina hat gesagt…

Was wird's denn wenns fertig ist? Sächseln oder schwäbeln?

Lisa hat gesagt…

Dreisprachig also ;)

der seb hat gesagt…

des isch doch goarnix...weischt...

eni hat gesagt…

also im kindergarten gibts ja auch andere kinder, die hochdeutsch reden. da steckt ja meine hoffnung. wenn die sich das badische/schwäbische nicht aneignen...

@katarina: na hochdeutsch bitte. und wenn dann mit thüringer einschlag. sächsisch wär komisch, das spricht hier keiner.

@seb: na mensch, du naturtalent! wär hätte das gedacht!