Mittwoch, 21. Januar 2015

kindergartenupdate

wenn ich mal zeit habe, hätte ich ganz schön viel zum thema kindergarten zu schreiben. gestern und vorgestern haben milo und ich uns nämlich ganze 4 stück angeschaut. sehr unterschiedliche. 2 davon hätten ab februar einen platz. einen davon werden wir nehmen. es ist kein optimaler kindergarten, aber den gibt es wohl eher nicht. er hat auf jeden fall viele vorteile gegenüber den anderen. oder mehr vorteile als die anderen. hach ja, wenn man immer vorher wüsste, ob man die richtige entscheidung getroffen hat. und morgen bekommen wir dann hoffentlich endlich unser internet. zur zeit nutzen wir ein offenes w-lan. unsere rettung. danke wer-auch-immer, dass du dein w-lan nicht geschützt hast!
 
 

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Und, wird er ein "Quantenzwerg"? Fänd' ich ja cool... so rein namenstechnisch. :-)

der Pa hat gesagt…

"Quantenzwerg" wäre wirklich der Wahnsinn!

Mu hat gesagt…

Na dann lassen wir uns mal überraschen, ob´s ein Glückskind, Quantenzwerg oder Miniskoler wird ?