Donnerstag, 13. November 2014

ruhe vor dem sturm

meine thesis ist im druck, das halbe institut ist in washington und hier ist ruhe. und meine motivation macht urlaub. mit dem vortrag komm ich nur extrem langsam voran, aber theoretisch ist es gar nicht so viel. denn ich hab ja im fruehling erst ueber 2 der 3 paper vorgetragen. theoretisch könnte ich den teil einfach nehmen. aber was ich damals noch (optisch) toll fand, gefällt mir jetzt gar nicht mehr. also mal ich alle abbildungen selber. muss ja alles einheitlich aussehen. und die formulieren gefallen mir auch nicht mehr so. naja, auf jeden fall hab ich schonmal ne vorlage, von der ich ausgehen kann.
und morgen ... morgen machen wir was ganz verruecktes. maik hat geburstag und keine verpflichtungen mehr. ich hab keinen akuten termindruck und der chef und das halbe labor sind nicht da. da nehm ich mir einfach mal nen tag frei (crazy, ich weiss...) und wir fahren zusammen nach stockholm und gehen essen und touristen nochmal durch die stadt. wird das letzte mal sein. das haben wir uns verdient.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

macht ihr richtig! viel spaß, nehmt meine augen auch mit auf tour!!!