Freitag, 21. November 2014

motivationsbrist

so. nachdem nun alles geklappt hat mit der these, sie schon ge-e-spikt wurde (also nailing, gibts das noch woanders als in schweden? also das öffentlich machen durch an ne wand in der bibo hämmern?) und jetzt nur noch physisch gehämmert werden muss, da ist bei mir wieder die luft raus. ich möchte alles andere lieber machen als den vortrag vorzubereiten.
  • entruempeln
  • kindergärten googeln
  • ikea nach neuen möbeln durchforsten
  • sterne basteln (hatte ich erwähnt, dass unsere arbeitsgruppe mit noch 2 anderen die institutsweihnachtsfeier organisieren darf? wie praktisch dieses jahr. hab ja sonst nix zu tun. und da quasi alle kerle mal genau GAR NICHTS machen, bleibt dann eben noch einiges zu tun.)
  • häkeln
  • jobs suchen (immernoch nichts gefunden, was auch nur annähernd passt, aber gut, hab bisher auch sehr passiv gesucht, wegen, ja ... zeitmangel?)
  • blog schreiben
meh, mein thema hängt mir mittlerweile zum hals raus. aber das ist wohl so in dieser phase.
aber heute abend kommt zumindest maik wieder nach hause. der war die ganze woche in deutschland auf diversen wohnungsbesichtigungen. und fast sicher haben wir nun ne wohnung. fehlen noch formalitäten. unterschriften mit der post schicken und solche sachen. warten wirs ab, aber ich hoffe hoffe hoffe, dass es klappt.

Keine Kommentare: