Mittwoch, 25. Juni 2014

tageshighlight

milos highlight des tages bis jetzt: "der grooooße bagger hat mir mit der schaufel gewunken!"
mein highlight: entenküken füttern.
wir sind mal wieder zu hause. bindehautentzündung. und schnupfen. das nimmt einfach kein ende. im herbst pünktlich zur ersten erkältung denkt man "das geht jetzt bis mai so weiter". und da denkt man man würde übertreiben. es ist ende juni...
maik war gestern zu hause, heute bin ich dran. da ich aber noch was auf arbeit zu tun hatte, quälte ich mich nach so etwa 3 stunden schlaf (kind in unserem bett, kind wurstet die ganze zeit, ich zieh ins kinderbett um, kann aber nicht schlafen und gehe einmal die stunde schauen, ob alles in ordnung ist und decke ihn wieder zu. maik liegt von allem unbeeindruckt und schläft) fuhr ich also ziemlich früh auf arbeit, erledigte, was zu erledigen war und war dann schon wieder auf dem heimweg, als die meisten kollegen noch nichtmal das haus verlassen hatten.
jetzt: mittagstief.

Keine Kommentare: