Freitag, 28. März 2014

zum haare ausreißen

die italiener vom nachbarlabor haben immer laute musik, die ich im labor mithören darf. meistens will ich (spielverderber) rüberbrüllen, dass sie ihre musik doch gefälligst mit kophörern hören sollen, wie vernünftige menschen, weil ich vom dem mist kopfschmerzen bekomme.
neulich lief phil collins. schon nach den ersten 3 schlagzeugschlägen erkannt und gedacht "ENDLICH mal was brauchbares!"
die italienerin (i) hats ausgesucht. die amerikanerin (a) fragt:
a: oh, ist das phil collins?
i: neeee, genesis.
a: hm, komisch, klingt total nach phil collins.
i: nee, das ist genesis.
a: bist du sicher? phil collins hat doch ne sehr markante stimme.
i: ja, ich hab grad nochmal aufs album geschaut. genesis.
.
.
.
mich hats innerlich zerrissen. ich dacht echt ich muss gleich was rüber brüllen. ich ließ es. sie haben dann selber mal gegoogelt.

(p.s. beide hatten recht. phil collins war einer der sänger von genesis...)

Keine Kommentare: