Freitag, 14. März 2014

"vassogod, mamma"

ich hänge wäsche auf. milo hilft gerne. ich hab ihm seine söckchen auf einen haufen gelegt und er nimmt immer eine socke, dann eine klammer, klammert die klammer an die socke und gibt sie mir zum aufhängen. nach der hälfte der socken verliert er das interesse, rennt ins wohnzimmer und konstatiert, dass er gerne maulwurf zum abendbrot schauen möchte. freitags und am wochenende darf bei uns manchmal der fernseher während des essens an sein.
ich: "ok milo, wenn du mir noch weiter mit den söckchen hilfst, können wir dann maulwurf schauen."
milo kommt angerannt, nimmt den restlichen haufen socken in seine arme, reicht sie mir und meint: "vassogod, mamma! ja!" und verschwindet wieder. (varsågod= bitteschön)
tsss. das sind methoden....

Keine Kommentare: