Freitag, 16. August 2013

untersuchungsergebnis

ich wartete ja schon eine weile auf die ergebnisse von milos blutproben, die wir vor dem urlaub zwecks asthma-untersuchung gemacht haben. vorgestern kam dann der brief mit krankenhaus-briefkopf an die erziehungsberechtigten von maximilian. herzklopfen.
und? NIX! KEINE ALLERGIEN! YAY!
also zumindest keine der typischen, die asthma auslösen können, andere wurden ja nicht getestet. wie herrlich. was das jetzt fuer milos asthma genau heisst, weiss ich auch nicht, aber ich deute es so, dass es tatsächlich nicht-allergisches asthma ist (sach blos...) und hoffe dementsprechend, dass es sich bald verwächst.
auch die anderen blutproben, die wegen milos dauergeschwollenem lymphknoten gemacht wurden zeigen keine auffälligkeiten. sehr schön. SEHR SCHÖN!

1 Kommentar:

Lydia hat gesagt…

Sehr schön! :)