Donnerstag, 11. Juli 2013

im kornfeld

hab milos mittagsschlaf genutzt, um durchs kornfeld zu waten und hasen aufzuscheuchen.



 davor war sommerrodelbahn, danach eis essen, spielplatz und der obligatorische gang zum strand.


danach mexikanisch essen und als ich auf dem heimweg "auf einem baum ein kuhukuck" anstimmte, ertönte es hinter einer hecke in einer tiefen männerstimme im chor mit mir "simsalabimbambasaladusaladim". das war süß :)
wenn wir essen gehen wollen, macht sich unser pad richtig bezahlt. milo sitzt nämlich nur, wenn er auch isst. davor und danach muss rumgerannt werden. wenn das nicht geht, dann muss der geliebte wouwa (maulwurf) herhalten und unser kind davon abhalten den laden zusammenzubrüllen / zu randalieren. funktioniert. meist. wenns nicht zu lange dauert. diesen urlaub haben wir erstmals im restaurant eigene malzeiten für milo bestellt. gibt ja meist ne kinderkarte. einmal gabs milchreis und einmal nudeln. wer sich allerdings spaghetti für kleinkinder ausgedacht hat? (noch dazu gabs nen kinderlöffel als einziges besteck dazu...)

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Könntet ihr vielleicht ein paar kleinere Muscheln sammeln? (Sofern ihr welche findet...) Ich würde gern ein Mobilé basteln...