Sonntag, 21. Juli 2013

dreckspatz


ja, es fällt mir immernoch unglaublich schwer zuzusehen, wie er sich einsaut. spielen ohne dreckig zu werden, bitte? problem ist, dass ich nur eine kurze hose für ihn eingepackt hab. wetterbericht sei dank. und läden gibts hier ja keine vernünftigen. in welcher stadt gibts denn bitte keinen h&m ??? werd wohl morgen nochmal zähneknirschend und kopfschüttelnd durch den c&a laufen müssen auf der suche nach einer kurzen hose. ohne teddys oder sonstigen mist drauf. könnte schwierig werden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ernstings Family
Landgrabenstraße 6a
99734 Nordhausen

Guck doch mal hier - preiswert und oft auch ohne Schnickschnack.

eni hat gesagt…

war da. der laden ist winzig und hatte eine hose, die ok gewesen wäre. hätte ich nicht eine ähnliche grade vorher im c&a gekauft. orange. keine farbe, die milo oft trägt, aber kann ja nicht schaden auch mal was anderes zu haben.