Donnerstag, 6. Juni 2013

nationaltag

wer milo-bilder öde findet, kann eigentlich direkt aufhören zu lesen, denn jetzt kommen ne menge "mein kind ist das süßeste von allen"-bilder.
heute war nationalfeiertag und demzufolge frei. und schönstes wetter hatten wir noch dazu. bis auf zum schlafen und essen waren wir quasi den ganzen tag draußen. zwar nur in der direkten umgebung, war aber trotzdem schön. milo durfte machen, was er will und keiner war sauer, weil irgendwas nicht nach plan lief. gab nämlich keinen plan.

mein kind ist das süßeste von allen :)

milo "pustet" pusteblume. zumindest isst er sie nicht mehr :)

kuckuck! mit steinen in der hand...

kletter-klaus

wipp-willi

rutsch-rudolf

hänge-harald

(nicht zu sehen: schaukel-schorsch...)

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

super, diese bilder und noch besser, dass er bei den meisten in bewegung ist!