Freitag, 19. April 2013

1988

hab gerade dieses bild von mir gefunden. das muss so etwa 1988 gewesen sein und ich half beim kohlen in den keller bringen. mit meinem kleinen eimer. der 2 kohlen fasste. ich glaube es hat mir spaß gemacht und ich war mit ausdauer bei der sache. ich find das bild nur irgendwie so toll. die kohlen, der hinterhof. ist so unendlich lang her und war eine ganz andere welt damals...

Kommentare:

Mu hat gesagt…

ja, mit eifer und ausdauer ... und spaß warst du bei der sache, von der ersten bis zur letzten kohle!
das hast du aber auch bei deinen großeltern in Dd gemacht, sebst nachbarn hast du mit geholfen, wenn die kohlen bekommen hatten!
woher hast du das bild? wenn nicht du drauf wärst, würde ich´s noch viel weiter weg - zeitlich gesehen - datieren!

eni hat gesagt…

das ist eins von den gescannten dias...