Mittwoch, 30. Januar 2013

was so läuft

irgendwie geht mir gerade die lust am bloggen flöten, aber alle paar tage fühl ich mich genötigt doch mal was zu schreiben. stichpunkte zumindest.
  • milo hat uns in der nacht zu dienstag ordentlich das bett vollgek*tzt. er hat so ziemlich alles getroffen, was in seiner reichweite war. gottseidank nur einmal. also durfte er laut regelung 2 tage lang nicht in den kindergarten, obwohl er eigentlich schon dienstag selbst wieder gut drauf war. nunja, besser is.
  • beim flug von deutschland nach schweden anfang januar wurde ja unser kinderwagengestell verbogen. es funktioniert zwar noch, aber nur eigeschränkt. jetzt hat uns die lufthansa das geld für ein komplett neues gestell überwiesen. sehr schön. haben wir ab jetzt also ein zusätzliches gestell, dass wir immer zum fliegen nehmen können. wenns dann nochmal geschrottet wird, isses auch egal.
  • im sommer werden maik und ich je eine woche auf konferenz sein. maik im august in kroatien, ich im juni in marocko, wo mein supervisor ne art satellite meeting organisiert. das heißt je eine woche alleine mit milo und eine woche ganz ohne milo. ich bin gespannt.

Keine Kommentare: