Mittwoch, 21. November 2012

faszination norden


wer hier liest, der interessiert sich vielleicht ein bisschen für schweden. mein freund lars, der auch schon seit einigen jahren in stockholm wohnt, macht jeden sommer und jeden winter trecking-touren durch nordschweden. vor kurzem hat er einen blog gestartet, der über ebendiese touren berichtet. zum einen kann man seine wandererlebnisse nachlesen, zum anderen hat er viele tipps, was es zu beachten gibt, wenn man selber solche touren machen möchte. welche ausrüstung angebracht ist und wie man am besten in die abgelegenen gebiete kommt. und obendrauf gibts viele tolle fotos, die man auch als leinwanddrucke bestellen kann.
also, schaut euch mal um bei www.faszination-norden.de, wenn ihr lust habt!

[foto: lars bräutigam]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich danke recht herzlich fuer die nette Werbung! :-)

Lars

Mu hat gesagt…

super,
da werde ich wohl oft schauen