Sonntag, 28. Oktober 2012

schnupfi

wieso sind eigentlich die am häufigsten krank, die am wenigstens damit umgehen können? kaum ist milo mal 2 wochen gesund hat ihn schon wieder die nächste erkältung im griff. die nase läuft und läuft, was tagsüber kein problem ist (außer, wenn man sie ab und zu mal sauber wischen will, dann gibts geheule und vorwurfsvolle blicke), ist nachts der horror. milo schnieft und schnorchelt, wird dauernd wach und ich schlaf gleich gar nicht. letzte nacht hat sich dann auch noch ein gemeiner husten dazu gesellt, der milo noch öfter aufweckt. und neben ebendieser erkältung ist man wegen des schlafmangels dann NOCH schlechter drauf. pfuh, also schön ist das nicht.
so lange ich milo noch gestillt habe, war er nicht einmal krank. danach gefühlt alle 2 wochen. haben wir die krankheiten durchs stillen nur aufgeschoben und er holt sie jetzt alle nach? ist es normal, dass er permanent erkältet ist? er isst doch gesund und ist jeden tag an der frischen luft!

1 Kommentar:

Lydia hat gesagt…

Same problem here! Gerade ist die Rotznase weg, ist sie auch schon wieder da. Sehr nervig. Zum Glück ist DAS nachts nicht das Hauptproblem (aber mit Schlafen wird es trotzdem nichts). Ich tippe als Ursache auf Wetterumschwung und kindliches Immunsystem...