Mittwoch, 24. Oktober 2012

52 wochen

und weils so schön war, hier nochmal alle 52 wochen in der übersicht:

Kommentare:

Mu hat gesagt…

einfach super!

sterntaler hat gesagt…

auch von mir noch einen verspäteten glückwunsch zum ersten geburtstag & zu einem jahr mama-sein!
spannend, diese photos so auf dem haufen zu sehen. unser spatz ist jetzt sieben monate alt & wir haben ein ähnliches projekt, jede woche ein bild auf er gleichen decke, immer in einem weißen body.
die vielen schönen outfits find ich hier aber besonders gut! :)
liebe grüße, stephani

Lydia hat gesagt…

So langsam brauchst du ein Weitwinkel ;)

Ich würde mir diese Idee gern für unsere Nr. 2 klauen. Aber ob ich da wirklich immer dran denke?! Die Veränderungen zu sehen ist aber wahrlich beeindruckend, wobei man nicht abstreiten kann, dass da schon auf dem ersten Bild ein kleiner Milo liegt :)

Karen hat gesagt…

Echt süss! Ich wünschte, wir hätten von den Kindern solche "standardisierten" Fotos gemacht...

eni hat gesagt…

ich bin auch froh, dass wirs gemacht haben, auch wenn es gegen ende immer schwieriger wurde, weil milo nicht mehr wirklich auf dem ruecken liegen wollte. in zukunft dann nur noch monatliche fotos und die als portrait.

MeineBunteWelt♥ hat gesagt…

Er ist echt ein süßer Kleiner! Darf ich dich fragen, von welcher Marke diese bequemen Leggings oder Jogginghosen oder was das sind (zb bei Woche 1..3..14..etc) sind? Ich finde die so süß! :)

eni hat gesagt…

diese velourhosen (woche 1, 3, 4, 6, 7, 8, 10,...) sind von h&m und lindex. konkret diese gibts bei beiden nicht mehr, aber allgemein velourhosen gibts da denk ich immer.

Pinni hat gesagt…

Toll! Manchmal ist ein Sprung direkt von einer Woche zur anderen erkennbar. Alles Liebe noch nachträglich zum 1. Geburtstag!