Dienstag, 14. August 2012

der schönste moment des tages

... ist, wenn ich nach hause komme, milo mich sieht und bis über beide ohren strahlt. hach. am besten, wenn ich am bahnhof abgeholt werde und dann zusammen mit meinen beiden männern nach hause gehen kann. dort schnapp ich mir dann milo. maik wuchtet den kinderwagen die treppen hoch und kocht abendessen und ich geh mit milo schaukeln, über die wiese flitzen oder im sand buddeln.
dann gibts gröt und was-wir-eben-so-essen, milo wird bettfertig gemacht und dann wird noch ne halbe stunde gewurstet. vom sofa rutschen lassen, hinsetzen, bücher vom sofatisch ziehen. aufstehen, den tisch hochklettern (alles mit hilfe natürlich), wieder aufs sofa wollen, wieder runter rutschen, rumlaufen...
heute abend haben wir das bett umgebaut und milos spielteppich statt der decke, die immer wegrutscht, ins wohnzimmer gelegt. höchst spannend, war das. so spannend, dass man dann fast ohne gewurste innerhalb von 2 minuten eingeschlafen ist.

Keine Kommentare: