Donnerstag, 16. August 2012

gemischtes

  • gestern auf arbeit kam ein antikörper an, den ich bestellt hatte. und dazu 200g himbeerbonbons. so muss das sein. bitte immer suesskrams mitschicken, wenn man so unspannende sachen wie antikörper bestellt!
  • milo freundet sich mit allen nachbarn an. er grinst aber auch jeden an, nichts von fremdeln zu merken, hier. tiere findet er immer spannender. besonders hunde (unsere nachbarin hat einen und im ganzen haus wohnen noch einige), katzen (die frau schräg unter uns hat eine), schafe (die weiden hier in der stadt immer mal auf ner anderen wiese), vögel (besonders die krähen, die hier hordenweise einfallen und lärm machen) und ameisen (wenn er draussen rum läuft, will er die immer aufheben). noch spannender sind aber meistens die herrchen/frauchen.
  • heute wollte maik mit milo zur singestunde zur offenen vorschule. da bin ich ja mal gespannt, wie das lief. find ich auf jeden fall toll, dass sich maik da hintraut. sind ja sonst zu 99% muetter da.

Keine Kommentare: