Dienstag, 24. Juli 2012

neues spielzeug

der deckel vom wäschekorb ist aber auch spannend...
milo spielt eh am liebsten mit "müll": ein rest faden vom eule häkeln, leere saftkartons, tüten, schokoriegel-einpackpapier...
wenn wir unterwegs sind und er anfängt unruhig zu werden bekommt er nen grashalm oder ein gänseblümchen. kann man draufrumkauen, hin und her schwenken, blütenblätter ausreißen - sehr spannend.
heute beim spazieren gehen gabs 2 mal wilde himbeeren zwischendurch. hmmm, lecker. blaubeeren aus dem wald hat er ja auch schon verschlungen. die walderdbeeren gibts dann nächstes jahr.
herrlüsch. ich will ihm gerne viel über die natur beibringen. also, dass er essbare pflanzen / pilze erkennt und auch sonst nen kastanienbaum von ner fichte unterscheiden kann. und viele tiere kennt.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

na dann auf zur bioexkursion