Donnerstag, 12. Juli 2012

40-grad-marke gesprengt

tja. immernoch ein fieberwurm hier. die nacht war eher äh... ganz schlecht. milo wachte stündlich auf, wimmerte, war nur durch bei mir nuckeln zu beruhigen und glühte. als wir nachts um 2 die 40grad-marke gesprengt hatten, obwohl wir 2 stunden vorher ipren gegeben hatten wars uns dann zu gruselig und wir haben beim vardguiden angerufen. die meinten aber auch nur, dass fieber nie gefährlich ist (öhm? irgendwann denaturieren proteine, oder?) und wir ihn nackig machen und das fenster aufmachen sollten. naja. geschlafen hab ich genau gar nicht, denn wie gesagt klebte milo an mir und ich lag so unbequem und lauschte jedem atemzug und hatte die augen offen, sobald milo sich regte. teilweise lag ich in seinem bett mit den beinen im richtigen bett, teilweise auf maiks seite. heute morgen dann immernoch 39 grad. tagsüber gings dann runter auf 38, nur um jetzt wieder über 39 zu gehen. gah. noch so ne nacht halt ich nicht durch. auf arbeit lief ich etwas gestresst und planlos durch die gegend und bin fast blöde geworden, weil ich maik nicht erreichen konnte und keine rückmeldung über milos zustand bekommen hab. da hat wohl erstens mein mail-programm gesponnen und maiks mail kam nicht an und zweitens hatte maik sein handy auf lautlos und sich zu milo schlafen gelegt. und ich malte mir sonstwas aus. boah, hab ich geheult vor freude als ich nach hause kam und beiden ging es gut. schlafentzug und ne gute katastrophen-fantasie...
so. um 9 geh ich ins bett und hoffe einschlafen zu können und dann hoffe ich, dass das fieber bitte endlich endlich mal fertig ist mit unserem wurm.
morgen um 11 dann wieder arzttermin. den heute morgen beim neurologen haben wir dann abbestellt. muss nicht sein ein 39-grad-würmchen zu wecken und durch die ganze stadt zu karren.

Keine Kommentare: