Samstag, 3. März 2012

gemischtes

was ist eigentlich aus weißen laufschuhen geworden? hab heute beim und nach dem laufen schmerzen in den fußgelenken bekommen. könnte an meinen ollen botten liegen. die sind zwar äußerlich noch topp in schuss, haben ja aber doch schon einige jahre auf dem buckel. vielleicht ist die dämpfung einfach nicht mehr da. und da schau ich mich also nach ewiger zeit mal wieder nach laufschuhen um und finde nur grellbunte und sauteure. und kaum geländeschuhe. grmpf.
aber: hab heute den schweinehund besiegt. bis zu ersten gehpause bin ich nen kilometer weiter gelaufen als letztes mal. und beim laternenzählen bin ich sogar einige weiter als ich mir vorgenommen hatte. kann natürlich sein, dass die frau, die permanent hinter / vor mir gelaufen ist da was mit zu tun hatte. sobald da jemand vor mir läuft, den ich realistisch gesehen einholen kann, kann ich plötzlich viel besser beißen.
------
was mich richtig nervt: wenn im supermarkt angebote a la "kauf 2 für billiger" sind und die leute an der kasse nix davon wissen. ist mir innerhalb weniger wochen schon 3 mal passiert. nervig sowas. mittlerweile bin ich da aber frech unschwedisch geizig genug, um die leute drauf hinzuweisen.
------
da ist der samstag schon wieder um. die nächsten 2 wochen hat maik jeden tag 9 bis 16 uhr kurs, kann also keinen heimtag einlegen. boah, das werden 2 lange wochen. hoffentlich benimmt sich milo. nächste woche werd ich mal wieder im labor vorbeischauen und villeicht fahr ich auch mal richtig nach stockholm rein, mit dem pendel und stillen im stillraum in der einen gallerie. oder nach kista. ist nicht so weit und ich könnt das auto nehmen. naja, wird sich zeigen.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

vielleicht bekommst du ja bei uwe ein paar ordentliche? ich brauche auch neue, fue die schule und fuers badminton ...
aber du hast recht, die neuen sind alle grellbunt, aber dasics hat auch noch weisse und schwarze mit nur leichten bunten streifen.