Dienstag, 13. März 2012

gedreht

wohoooo.
milo hat sich heute zum ersten mal gedreht. vom rücken auf den bauch. ich glaub "normale kinder" drehen sich erst andersrum, aber wenn milo auf dem bauch liegt, dann streckt er alle viere von sich und wedelt damit. keine chance auf ne drehung. aber auf dem rücken liegend hat er schon länger sein köpfchen nach hinten gedreht. und seit er seine beinchen in die luft streckt rollt er auch manchmal zur seite. da ist nur immer der eine arm im weg, um sich ganz zu drehen, aber kurz nach dem foto hat ers geschafft. und wie er sich gefreut hat! ok, vielleicht auch, weil ich mich so gefreut habe, aber wen kümmerts. mal sehen, ob ers nochmal hinbekommt, oder obs zufall war...

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

milo ist normal. der normalbürger weiß, dass es vom bauch auf den rücken leichter geht, aber du und dein bruder habt euch auch erst vom rücken auf den bauch gedreht.
und sicher, wenn er einen anreiz hat, wird er´s öfter machen, um die welt zu erkunden, besonders, wenn sich mama freut ... :-D