Donnerstag, 1. März 2012

19 wochen


mit 19 wochen hast du nun deine füße gefunden. sobald du auf der wickelauflage liegst werden die beinchen in die luft gestreckt und danach gegriffelt. bis in den mund bekommst du sie aber noch nicht, aber ich denke das ist nur eine frage der zeit. bis dahin reichen dir deine pfötchen aber gut. ob daumen, 2 oder 3 finger oder beide fäuste, hauptsache du sabberst deine hände an. den ganzen tag. selbst wenn du handschuhe drüber hast.
diese woche hast du gleich 2 mal von abends um 8 bzw. halb 9 bis nachts um 3 geschlafen, wolltest dann aber um 5 schon wieder futter, aber da ist ja fast schon tag. die anderen nächte waren aber eher durchwachsen mit aufwachen alle paar stunden. auch tagsüber bist du zur zeit unberechenbar. entweder du bist den ganzen tag super drauf oder du fängst schon vor dem frühstück an rumzuquengeln und hörst bis zum schlafen gehen nicht auf.
war letzte woche noch sitzen und stehen angesagt ist deine neue lieblingstätigkeit (neben sabbern) jetzt hüpfen. man muss dich nur unter den armen stützen und auf ne unterlage stellen, schon fängst du an kniebeuge zu machen. mit einer ausdauer! am liebsten vor dem spiegel, damit du auch sehen kannst, wie man sich für dich freut.

Keine Kommentare: