Freitag, 23. Dezember 2011

im weihnachtsgewühl

wow. ich glaube ich war wohl noch nie am 23. dezember einkaufen. da war ordentlich was los überall. die parkplätze voll, die schlangen lang. aber jetzt haben wir alles an lebensmitteln bis einschließlich dem besuch meiner eltern. außerdem noch ein päckchen von der post geholt (auch da waren wir nicht die einzigen...) und für milo doch noch ne babywippe gekauft, aber in billig. was heißt post, supermarkt. pakete muss man ja im supermarkt am postschalter abholen. und seit die post nicht mehr im lokalen kiosk ist müssen wir ins zentrum. mit allen anderen väsby-leuten zusammen. mit den leuten, die da arbeiten hätte ich heute nicht tauschen wollen.
und morgen ist dann also weihnachten. komisch, so alleine und ohne vorher arbeiten gewesen zu sein. also ich bin ja seit oktober zu hause. da gabs gar kein "bald weihnachtsferien"-feeling.

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!1

eni hat gesagt…

danke ebenso!

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen euch wunderschöne Tage und viel Freude mit euren kleinem Engel! Die Garlitzer

eni hat gesagt…

wünschen wir euch auch!