Donnerstag, 1. Dezember 2011

6 wochen


6 wochen alt bist du heute. mittlerweile grinst du uns täglich an und machst auch laute dazu. meist klingts etwa wie "guahh". und du reißt dein schnäuzchen auf. hungrig bist du und trinkst wie ein weltmeister. manchmal schneller als gut wäre und dann gibts gehuste. oder milch auf schulter und sofa... trotz nur 6 bis 7 still...ungen (??) nimmst du ordentlich zu und bist ein richtiger specki geworden. unsere birgitta von der bvc beteuerte mir einmal zu oft, dass das ja eigentlich gut wäre, auch wenn du fast doppelt so viel zunimmst, wie nötig wäre. als du einen tag alt warst und der arzt dich untersucht hat meinte er, dass deine beinchen aber noch aufgefüllt werden müssten. das hätten wir geschafft. ein tripelkinn hast du auch :) gegen deine bauchschmerzen bekommst du jetzt vor jedem stillen nen entschäumer, mal sehen, ob der wirkt. ich hoffe es stark, denn ausgeglichen und ruhig gefällst du mir noch besser. ich könnt dich auffressen!

Keine Kommentare: