Donnerstag, 29. Dezember 2011

10 wochen


unser 10-wochen-klopsemops. diese woche hast du zum ersten mal deine nordhäuser großeltern getroffen und ich glaube 2 große fans gewonnen. sie werden dich vermissen, aber ostern siehst du sie ja wieder. das faust-schlabbern hast du diese woche perfektioniert, gerne auch mit lauten schmatze-geräuschen. unterm babygym liegst du jetzt schön länger alleine und greifst nach den baumelteilen. zu 99% mit links. wirst du linkshänder? wenn du auf dem bauch liegst, kannst du dich schon kurze zeit mit den armen abstützen und den kopf aufrecht halten, da staunen wir nicht schlecht. unser abendessen können wir jetzt meistens wieder zivilisiert am esstisch einnehmen, während du in deiner neuen wippe daneben liegst. lieber sitzt du aber auf unserer höhe auf dem schoß. nur isst es sich da so schlecht...

1 Kommentar:

Wolfram hat gesagt…

Für eure Großeltern ist der Weg ja noch viel weiter als für meine Eltern... die brauchen wenigstens kein Schiff. Aber trotzdem sehen wir sie viel zu selten...

Schön, daß ihr so viel Freude aneinander habt!