Samstag, 15. Oktober 2011

guten morgen

na. noch jemand wach? ich hab seit 5 versucht wieder einzuschlafen. jetzt hab ichs aufgegeben. ist doch immer das gleiche die letzte woche. pünktlich halb bis um 1 wach ich das erste mal auf, quäle mich irgendwie aus dem bett. um die uhrzeit tut immer alles weh, was weh tun kann. ich eire irgendwie ins bad, wieder ab ins bett und mit glück schlaf ich wieder ein. bis gegen 5, da schlepp ich mich das zweite mal ins bad und dann versuch ich krampfhaft nochmal wegzudösen. meistens ohne erfolg. und wenn doch, dann dös ich gerade weg, wenn maiks wecker klingelt. naja, und dann ist eh schluss mit schlafen, so gern ich auch würde.
ich hatte ja gehofft, dass es heute mal losgeht. da müsste sich der kleine kollege aber sputen, wenn er heute noch kommen wollte. bis jetzt nicht mal ein winziges zeichen. maik ist auch schon ganz ungeduldig, schlimmer als ich... mehr als warten können wir ja nicht tun. und im extremfall warten wir noch über 2 wochen...

1 Kommentar:

chirrupingchoo hat gesagt…

Scheint ein kleiner Schwede zu sein, die haben es doch auch nicht so mit der Eile. ;))

Ich wünsch euch 3en auf jeden Fall alles Gute und toi toi toi, möge es angenehm für dich verlaufen. :)