Sonntag, 9. Oktober 2011

brrr

beim spaziergang bei knackigen 7 grad hab ich ein wenig herbst mitgenommen. beziehungsweise aufheben lassen. auf kastanien gezeigt und zu maik gesagt "und die hier bitte". so praktisch, wenn man sich nicht selber bücken muss :)
eh viel schöner mit maik spazieren zu gehen als alleine. noch dazu durft ich mir seine fleecejacke ausborgen. hach: jacke zu ist doch irgendwie viel gemütlicher. jetzt wärmen wir uns ein wenig auf und dann gibts von maik gebackenen kladdkaka. also an unterstützung mangelts mir nicht!
morgen muss ich den tag wieder alleine rumkriegen. zumindest hab ich nen termin bei der barnmorska. und ich hab rayman wieder auf dem computer. yay!

Kommentare:

der seb hat gesagt…

der rayman ur-teil? :-) der läuft doch nur auf win95/98 ^^

eni hat gesagt…

jo, das ur-teil. das geht mit der "dosbox". bin im bongo-land, wo man so auf den notenlinien slided :)