Donnerstag, 27. Oktober 2011

:)

also wenn das nicht der anflug eines grinsens ist...

Kommentare:

Mu hat gesagt…

da fühlt sich aber einer wohl!

Kat hat gesagt…

Oh Milo ist aber ein süßer Fratz!!!

ps. Wie gehts denn dir jetzt so nach der Schwangerschaft/Geburt?

eni hat gesagt…

ach mir gehts recht gut, würd ich sagen. ich kann zwar noch lange nicht bequem sitzen oder laufen und ich laufe permanent obenrum aus und seh sternchen, wenn milo loslegt mit saugen, aber sonst :)

Miriam hat gesagt…

Ich oute mich nun mal auch als stille Mitleserin.
Milo ist wirklich ein supersüßes Baby! Ich wünsche euch dreien alles, alles Gute, weiterhin eine wunderbare "Kennenlernzeit" und halbwegs ruhige Nächte bzw. lange Schlafpausen ;) Genießt die Anfangszeit so intensiv wie möglich, sie geht wirklich zu schnell vorbei. Mein Sohn wird im Dezember zwei Jahre alt und wenn ich nun deine Berichte lese und die Bilder sehe, fühl ich mich direkt zurückversetzt.

eni hat gesagt…

danke miriam!