Mittwoch, 19. Oktober 2011

autsch

also ich tippe dann mal auf heute, spätestens morgen. heute nacht die erste wehe, dann konnt ich noch schlafen bis 5. dann gings relativ schnell regelmäßig alle 10 minuten, bis es sich dann wieder verlief. der schleimpfropf hat sich heute morgen auch verabschiedet. seitdem werden die schmerzen während der wehen stärker, die abstände aber nicht kleiner oder regelmäßiger. ich hab hier alles von 3 bis 15 minuten. auch mal ne halbe stunde pause.
schauen wir mal, wies so weitergeht. ich hoffe es fängt bald an regelmäßig zu werden. weh tuts.
sehr krass. sollte es jetzt echt soweit sein? ich glaub das ja noch nicht so ganz. aber auf jeden fall geht es in die richtige richtung!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Geburt :)

Karen hat gesagt…

Oh, jetzt wird's spannend! Alles Gute!

eni hat gesagt…

dankeschön!