Dienstag, 27. September 2011

früher

... hatte ich mal knöchel
... sass mein verlobungsring deutlich lockerer
ansonsten schlepp ich mich so durch den tag mit dem wissen im hinterkopf, dass es nur noch bis freitag so anstrengend sein muss.
morgens hüpf ich noch recht leichtfüssig die treppen runter, bin dann aber schon froh, wenn ich auf arbeit angekommen bin. dissecten ist auch nicht mehr so toll, weil mein bauch einfach an den tisch stösst. demzufolge muss ich mich mehr vorbeugen, was wiederum mein rücken nicht so toll findet. ab mittag schlurf ich gähnend durch die gegend und möchte am liebsten mit meinem bürostuhl durch die gegend rollen.
hach, nächste woche! da werd ich dann bestimmt mal "die tasche" packen und den förlossningsbrev schreiben. und das minibett beziehen und ansonsten in bequemen klamotten nichts machen. doch, fotos muss ich mal durchgehen und benamen und löschen und das fotobuch von 2010 hat auch noch keiner gemacht.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

iss täglich melone, egal welche, dann sitzt der ring vielleicht wieder lockerer und die knöchel sind 15 minuten länger zu sehen ;-)