Sonntag, 7. August 2011

küchengriffe



vorher                                                                              nachher

gut, der unterschied ist jetzt nicht sooo groß, aber einige der alten griffe waren schon ganz schön angeranzt und eckig ist mir lieber als rund.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte Babytechnisch runde Griffe bevorzugt.

Allotria hat gesagt…

@Kat: Genau das hab ich auch gedacht!
Ich seh schon den kommenden Blog-Eintrag (in ein paar Wochen) vor mit, wenn eni dann wieder alle Griffe austauscht oder mit Tape abklebt :-)

Karen hat gesagt…

Quatsch! Hier gibt's jedenfalls weder Eckenschoner noch Herdschutzgitter noch Lauflernhelme noch sonstwas, und es geht allen drei Kindern gut...

eni hat gesagt…

:) meine ersten "elternpolizei"-kommentare. um ehrlich zu sein hab ich beim kauf ueberhaupt nicht drueber nachgedacht, dass sich an diesen griffen in ferner zukunft mal ein kind stossen könnte. aber ich sag mal so: in einer wohnung gibt es so viele ecken und kanten und "gefährlichen" sachen, da kommts wohl auf ein paar griffe nicht an. wir werden sehen ob und was sich der nachwuchs aussucht, um dagegen zu rennen... die griffe bleiben auf jeden fall dran.