Donnerstag, 25. August 2011

kreatives chaos


bisschen chaotisch grad aufm schreibtisch. ein computer und 3 angefangene projekte. ein filziges, ein bommeliges und eins mit der nähmaschine. und ich komm kaum voran. jeden abend sitz ich so ne stunde und dann klapp ich zusammen vor müdigkeit und plattheit.
die vorhänge hab ich übrigens mal selbst genäht. mit der hand. japp, das hat auch gedauert.
ich frage mich ja, wie das mit der kreativität werden soll, wenn dieses zimmer mal kinderzimmer wird. so lange das babybett bei uns im schlafzimmer steht ist das ja noch nicht aktuell, aber dann... wohin mit dem gerümpel? wo soll der computer stehen? oder wird der eingemottet und ich nutz nur noch den laptop? und ich brauch doch irgendwo nen "basteltisch", auf dem auch mal was liegen kann...

2 Kommentare:

der seb hat gesagt…

ich nehm den pc :-)

eni hat gesagt…

der ist von 2003 :)