Donnerstag, 21. Juli 2011

platt

  • im kino gewesen (so, hätten wir den jährlichen besuch damit abgehakt. normal ist mir kino ja zu teuer. hatte aber noch 2 freikarten von weihnachten)
  • mexikanisch gegessen
  • wäsche gewaschen
  • entschieden doch keine komplett neue kueche zu kaufen, sondern nur teile
  • unserem persönlichen per von der bank gemailt, dass wir gerne kohle in den kredit stecken wollen (weil keine kueche mehr). wenn der per dann aus dem urlaub kommt, sind wir fertsch mit kredit. yay! nur noch die eltern ausbezahlen. nur, haha.
  • pappstreifen an den lattenrost geklebt. der besteht nämlich nur aus einzelnen latten, die mit nem stoffstreifen miteinander verbunden sind, haben demzufolge also relativ viel spiel und knallen immer mal nach unten durch, wenn man sich auf die kante setzt. das sollte jetzt vorbei sein.
  • auf arbeit gefahren und buchungsbestätigungen und routen ausgedruckt. unser drucker ist grad leer.
  • festgestellt, dass ich fett bin. uah, nicht nur der bauch. ich krieg einige hosen nicht mehr ueber den allerwertesten. und wenn ich treppen hochgehe, rutschen sie unschicklich weit nach unten. vielleicht gibts deshalb schwangerenhosen erst ab 36: weil man eh fetter wird. von den 15kg, die ich so grob zunehmen soll, sollen ja auch 5kg fett sein. sehr gruselig...
  • meine jacke geht tatsächlich nicht mehr zu. aber sowas von. da sind seit dem letzten mal bestimmt 6-8 cm bauchumpfang dazugekommen...
  • weibliche zucchini-bluete mit zucchini dran aufm balkon entdeckt. yay! und erbsenschoten sind auch schon dran. also an der erbse.

Keine Kommentare: