Donnerstag, 14. Juli 2011

tjockis

langsam wird es schwierig aus dem bett oder dem autositz zu kommen. oder überhaupt sich im bett umzudrehen. ich=klumpen. dann sag ich außerdem hallo halsbränna und hallo rippenschmerzen. ich spekuliere, dass das auch ein bisschen damit zu tun hat, dass ich mir (vermutlich) mal ein/zwei rippen gebrochen hab. die ärztin fand es damals lächerlich und hats nicht kontrolliert, aber rein von außen gesehen sieht mein einer rippenbogen seitdem anders aus, als der andere. schuhe zieh ich nur solche an, die ich nicht schnüren muss und ich hab den verdacht, dass ich keine jacke mehr zu bekomme. als ich meine sommerjacke das letzte mal anhatte (so vor 2/3 wochen) ging sie grad noch so zu. mal sehen, was ich im herbst (sprich in schweden ab august, harhar) mach...
immerhin bin ich bis jetzt noch um schwangerenklamotten drumrum gekommen. meine 2 hosen mit gummiezug sind toll. ansonsten müssen die oberteile eben lang genug sein, um den offenen hosenstall zu verdecken.
ab heute sind wir auch stolzer besitzer einer babyschale fürs auto. aus deutschland importiert. der kinderwagen wird auch importiert. ist mit versand immernoch wesentlich günstiger, als ihn direkt in schweden zu kaufen.

Keine Kommentare: