Dienstag, 19. Juli 2011

blaubeer:mücken-rate

ich wollte vorhin blaubeeren pflücken. weils warm ist und hosen immer rutschen, hab ich ein röckchen angezogen. röckchen im wald ist immer gefährlich, weil man ja ne viel größere angriffsfläche für mücken bietet. maik hat auf die frage, ob er mitkommt geantwortet "mückenstiche sammeln? näääää". also bin ich alleine los. nunja, nach 10 minuten, 3 stichen und etwa 20 beeren hab ich aufgegeben. die blaubeer:mücken-rate ist einfach zu niedrig. wenn man wenigstens ordentlich sammeln könnte, wären ein paar stiche ja auszuhalten, aber die 3 blaubeeren, die dieses jahr hängen, lohnen den aufwand nicht.
ich versuchs später im herbst nochmal, wenn man eh lange sachen anhaben muss.

2 Kommentare:

Karen hat gesagt…

3 Stiche in 10 min ist aber nicht viel... ;-)

eni hat gesagt…

mehr als nötig, find ich :)