Mittwoch, 8. Juni 2011

schon wieder kurs

kaum 2 experimente gemacht, schon wieder kurs. diesmal aber nur eine woche. und dann duempelts noch ein wenig dahin und dann ist ja quasi fast schon sommer. herrlich. ein grosser urlaub ist dieses jahr nicht geplant, aber wir wollen ein wenig in suedschweden rumkurven. schauen wir mal. tipps, jemand? wo isses in suedschweden landschaftlich besonders schön?

2 Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Lustig, ich bin durch die Suche nach "gummistövlar" auf deine Seite geraten. Mir gefällt es hier sehr und ich verweile gerne noch ein bisschen... Jetzt werde ich mir noch deine Gotlandbilder anschauen. Das wird nämlich eines unserer Reiseziele in diesem Sommer sein.
Ha en fin kväll!
Doris

Sonni hat gesagt…

also, wir haben unser Häuschen in Laholms Kommun, ist eine sehr schöne Gegend! Die Bucht zwischen Halmstadt und Bastad ist sehr schön, feiner Sandstrand, Halmstadt ist auch super schön. Helsingborg ebenfalls. Und an der anderen Seite ist man auch fix, nach Kristianstadt fahren wir 1,5 Stunden - auch eine tolle Stadt und tolle Küste.
Falls ihr im August unterwegs seid, kommt auf einen Kaffee vorbei :)