Freitag, 15. April 2011

to do

manchmal sind einfach so viele dinge zu erledigen, dass ich sie nicht alle im kopf behalten und planen kann. das stresst mich dann enorm. maik meinte ich solle doch alles aufschreiben. das hilft schon, aber wenn die liste fuer heute bis sonntag dann jetzt schon 15 punkte enthält, dann werde ich nicht optimistischer, dass das was wird. frei hab ich ja heute auch nicht.
  1. beton-eier giessen DONE
  2. ausgeblasene eier anmalen
  3. tomaten umpflanzen DONE
  4. geschirr abwaschen DONE
  5. saugen DONE
  6. bad putzen DONE
  7. auto waschen DONE
  8. reifen wechseln DONE
  9. hosen kaufen (es wird ein wenig eng...)
  10. blumen säen DONE
  11. eier färben
  12. nusszopf backen DONE
  13. grosseinkauf DONE
  14. id-kort abholen DONE
  15. fenster putzen DONE
 punkte 4, 7, 13 und 14 sind fuer heute geplant...
_______________________
   16.  marmelade kochen DONE
   17.  schuhe umsortieren DONE

Keine Kommentare: